Pancor

Pancor Jackhammer, unser erster Mann hinterm Mikro! Ein guter Kumpel, den wir in die Band holten um Gitarrist Gordon zu entlasten :-) Hinterm Mikro gab er immer alles und wir hatten sehr viel Spaß zusammen!
Leider passte der Gesang nicht so richtig zu unseren Liedern, aber Pancor, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die tolle Zeit mit dir!

Pancor hat seine musikalische Berufung allerdings auch gefunden! Er penetriert nun bei der Blackmetal Kappelle "Graupel" den Bass und das kann sich hören lassen! ;-)

 

 

Eine lustige Anekdote:
Bei unserem ersten Gig mit Pancor gabs bei "Lightning-sturuck tower" ne kleine Einsatzpanne.
Das Solo wurde noch fröhlich geklimpert, da gröhlte Pancor schon fließig den Refrain! Schnell hat ers gemerkt und mit einem verlegenen "Scheiße" kommentiert. Eine wirklich süße, lustige Aktion. *ggg*